Hypnosen

 CATHLEEN BOHL: ABNEHMEN DURCH LEICHTIGKEIT
 wabun
 DOWNLOAD: AUDIBLE
 
 Dauerhaft abnehmen durch Leichtigkeit Abnehmen, aber ganz anders, als du es bisher kennst! FDH, WW, 5-2, Low-Carb ... Wie viele Diäten hast du bereits ausprobiert um im Nachgang die Erfahrung zu machen, das kaum ein Pfund von der Waage gepurzelt ist? Kalorienzählen ist mühsam, auf das geliebte Essen zu verzichten ist anstrengend, der Jojo-Effekt dein ständiger Begleiter. Schluss damit! Abnehmen fängt, wie so viele andere Dinge im Leben, im Kopf an. Mit meiner Wabun-Mind-Methode gebe ich dir einen Weg an die Hand, der dauerhaft aus dem Labyrinth der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper führt. Essen was man will? Ja, das geht! Die Wabun-Mind-Methode ist eine Art der Hypnose und wurde in der Frequenz der Thetawellen produziert. Sie hilft dir dabei, dein Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen und dauerhaft zu halten. Das Unterbewusstsein lernt einen neuen Weg des Essens, des Genusses und der Gedanken darüber. Im Zuge dieser Veränderung greifst du automatisch zu leichter Nahrung, hörst bei eintreten des Sättigungsgefühls mit dem Essen auf und unterstützst somit deinen Körper bei einer leichten Verdauung. Verinnerliche das Wabun-Gefühl, indem du dir die Hypnose immer mal wieder anhörst. So kann sich diese effektiver in deinem Unterbewusstsein verankern und ihre volle Wirkung freisetzen. Jeder kann sein Wohlfühlgewicht durch Leichtigkeit erreichen. Viel Spaß mit der Wabun-Mind-Methode.
 
 

 

 CATHLEEN BOHL: Mit Leichtigkeit zum Zahnarzt durch Hypnose
 
 
Mit Leichtigkeit zum Zahnarzt durch Hypnose Ein beklemmendes Angstgefühl übermannt dich und es fällt dir schwer, einen Termin beim Zahnarzt auszumachen? Du bekommst Schweißausbrüche, wenn der Termin kurz bevorsteht und du wirst immer unruhiger, je näher der Termin rückt? Dein Hals schnürt sich zusammen? Es gibt viele Menschen, denen es so geht wie dir. Doch jetzt ist Schluss damit! Zum Zahnarzt zu gehen, ohne Angst? Ja, das geht! Mit meiner Wabun-Mind-Methode gebe ich dir einen Weg an die Hand, der dich dauerhaft aus dem Labyrinth der Zahnarztangst führt. Die Wabun-Mind-Methode ist eine Art der Hypnose und wurde in der Frequenz der Thetawellen produziert. Sie hilft dir dabei, den Zahnarztbesuch wieder mit Leichtigkeit und stressfrei zu erfahren. Das Unterbewusstsein lernt einen neuen Weg und verändert deine Gedanken. Der neue Gedanke an einen Zahnarztbesuch ist für dich vollkommen in Ordnung und dir fällt es leicht, den Termin beim Zahnarzt auszumachen und den Besuch und die Behandlung völlig stressfrei zu erleben. Verinnerliche das neue Stressfrei-Zahnarzt-Gefühl, indem du dir die Hypnose immer mal wieder anhörst. So kann sich diese effektiver in deinem Unterbewusstsein verankern und ihre volle Wirkung freisetzen. Jetzt kannst auch du mit Leichtigkeit zum Zahnarzt gehen.